### ### ### ###

Morgenpflege

Schminken, Haare, Outfit

wenn es morgens mal wieder schnell gehen muss ...

Vor allem im Bad verfallen wir dann doch manchmal in Hektik: Schminken, Haare machen und das passende Outfit muss auch noch rausgesucht werden! ln all dem Stress aber bitte nicht die Gesichtsreinigung vergessen! Wie gut, daß man morgens mit der Morgenpflege keine zeitintensive Gesichtsreinigung betreiben muss: Einfach auf einen Wattebausch geben und damit Gesicht, Hals und Dekolleté reinigen. Fertig ist die morgendliche Reinigung!

Das Produkt muss nicht abgewaschen werden und ein Gesichtswasser (Tonic) ist auch nicht mehr nötig. Im Anschluss kann also gleich mit der gewohnten Pflegeroutine begonnen werden. Zusätzlich zur Reinigung überzeugt das Produkt mit seinem frischen Duft, der müde Geister morgens munter macht.

Aber nicht vergessen: Während die 2-in-1-Reinigung morgens absolut ausreichend ist, braucht es abends doch „schwerere Geschütze", um Make-up und Schmutz aus der Umwelt gründlich zu entfernen. Hier empfiehlt sich also je nach Hauttyp ein passendes Reinigungsduo zusätzlich zur Morgenpflege.

Produkte für die Morgenpflege

122720 Morgenpflege
122750 Mildes Gesichtswasser