Ihre Déesse Beraterin berät Sie zuhause

Kosmetik, die auf Ihren Hauttyp abgestimmt ist

Kosmetikberatung Zuhause

  • wenn Ihre Seele eine Auszeit braucht
  • wenn strapazierte Hände gepflegt werden wollen
  • wenn Ihr Füße wie auf Wolken gehen wollen
  • wenn Ihre Haut verwöhnt werden soll
  • wenn Sie fachkundige, persönliche Beratung wünschen
  • wenn Ihnen Sparmöglichkeiten wichtig sind
  • wenn Sie regelmäßige Infos über Neuheiten und Angebote von Déesse haben möchten

Regine Grosch, Hautpflege-Beraterin

Mein Werdegang und was mich motiviert

Wie ich zu Déesse cosmetics kam – und bleibe:

Ich bin nun 53 Jahre alt und seit nunmehr 18 Jahren begeisterte Déesse Beraterin mit Seele und Herz

Wie wurde ich Déesse Beraterin?

Mein erster Beruf ist Kauffrau im Einzelhandel und ich habe auch eine zeitlang bei einer Werbeagentur gearbeitet. Im Fotostudio meines Mannes unterstützte ich ihn im Laden und im Büro und war natürlich auch für den Haushalt und die Kindererziehung zuständig.

Mit Kosmetik hatte ich nichts am Hut, bis mein Mann eines Tages meinte, es wäre vorteilhaft, wenn ich professionell „Schminken“ lernen würde, denn dann könnte ich die Frauen, die für Aufnahmen ins Fotostudio kamen, typgerecht schminken und somit beim Entstehen von Bewerbungsbildern, Passfotos und Portraits mit dem passenden Make up unterstützen.

Wie das im Leben manchmal so läuft, kam etwa zur gleichen Zeit die Patentante unseres Sohnes mit Déesse Aprikosenpeeling und Déesse Aprikosenöl in unser Fotostudio, verwöhnte den Angestellten die Hände mit einem Handpeeling, massierte diese mit Aprikosenöl und Handcreme und verbreitete einen wohligen Duft von Aprikose in unserem Fotostudio.

Argumente, die mich überzeugt haben
  • Kosmetik auf Naturbasis
  • Schweizer Qualität
  • Tolles Preis- Leistungsverhältnis
  • Kosmetik ohne Tierversuche
  • Freie Zeiteinteilung und somit kein Problem mit meinem Hauptjob im Fotostudio
  • Kostenlose Schulungen, in denen ich alles rund um Kosmetik, Make-up und sogar Nahrungsergänzung lernen kann
  • Die Möglichkeit, mir einen Geschäftswagen zu erarbeiten
  • Gehalt auf Provisionsbasis
  • Selbständige Tätigkeit
  • Altersvorsorge ab einem bestimmten Rang
  • Produktlinien von Kopf bis Fuß und für jeden Geldbeutel
Ohne Risiko oder Eigenkapital

Neben all diesen Argumenten überzeugten mich die kostenlosen Schulungen, die ich, so oft ich wollte, besuchen konnte, denn, wie gesagt, ich hatte bis dato mit Kosmetik nichts am Hut.

Auch gefiel mir, dass ich den kostenlosen Startkoffer jederzeit hätte zurückgeben können, sollte ich nach einem Jahr „Probezeit“ feststellen, dass der Vertrieb und die Beratung von Kosmetik-Produkten doch nichts für mich war. Also konnte ich ohne Risiko, aber mit festem Vertrauen in die Firma Déesse cosmetics und den Struktur- und Verdienstplan, in meine neue Karriere als Déesse Beraterin starten!

Kostenloser Startkoffer

Startkoffer Kosmetik
Startkoffer Nahrungsergänzung
Mein erster Startabend

Zu meinem Startabend begleitete mich meine „Patin“ und half mir dabei, die Déesse Produkte den Gästen bei meiner Freundin, die ich als Gastgeberin begeistern konnte, zu erklären und vorzustellen. Jeder Gast durfte eine schöne Handmassage genießen – die Griffe hatte ich bereits auf der ersten Déesse Schulung gelernt – und alle waren begeistert!

Diese erste Vorführung ist nun schon 18 Jahre her und es folgten bis heute viele weitere. Die Damen der ersten Vorführung sind immer noch begeisterte Kundinnen und Gastgeberinnen von mir!

Weiterentwicklung

Durch die professionellen Schulungen von Déesse cosmetics sowie dem Austausch mit den anderen Beraterinnen und Führungskräften wurde ich in den Vorführungen immer sicherer und es kam der Tag, an dem ich in unserem Fotostudio „typgerechtes“ Make-up für Fotos anbieten konnte. Hinzu kamen nach einiger Zeit noch Braut-Make-up und Abend Make-up sowie Farb- und Typberatung.

Ich lernte bei Déesse cosmetics aber nicht nur alles über die Produkte für Körperpflege, Gesichtspflege, Fußpflege, Haarpflege und Make-up, sondern wurde auch durch die Schulungen im Verkauf, im Zeitmanagement, über Ziele und Visionen, Verkaufsgespräche am Telefon und im Umgang mit Kunden immer sicherer, was meine Persönlichkeitsentwicklung förderte.

Heute bin ich eine selbstbewusste Frau, die stolz ist, eine Déesse Hautpflegeberaterin zu sein.

Mein Leitsatz

Auf einer Schulung hörte ich den Satz, den ich nie wieder vergaß und den ich auch heute noch anwende und sage:

„Ich bin dabei, mir ein Déesse Team aufzubauen mit Menschen, die genauso viel Spaß und Freude am Beraten und Verkaufen von Kosmetik und Nahrungsergänzung haben wie ich (oder es lernen wollen) und wenn jemand jemanden kennt, der auf der Suche nach einer neuen Herausforderung ist, einen Nebenjob sucht oder Karriere im Kosmetik-Bereich machen möchte, dann bitte mir sagen und ich werde mich mit der Person unverbindlich in Verbindung setzen!“

Mein erster Firmenwagen

Und tatsächlich meldete (und meldet) sich immer wieder die eine oder andere Person und so konnte ich mir innerhalb meiner ersten drei Jahre mit Déesse ein großartiges Team von selbstständigen, motivierten, freundlichen und kollegialen Déesse Beraterinnen aufbauen und mir mein erstes Ziel – die Abholung eines Déesse Firmenwagens – erfüllen.

Nie werde ich das Gefühl vergessen, als ich bei Déesse empfangen wurde und mir der nette Verkäufer von VW meinen Polo erklärte, ich das erste Mal in MEINEM neuen Auto saß, das Leder des Lenkrades roch und mit Tränen in den Augen und voller Stolz die erste Runde drehte.

Zwischenzeitlich hole ich mir im November 2021 den sechsten Déesse Flitzer ab – ja, es gibt alle 3 Jahre ein neues Auto für Führungskräfte – und das Gefühl von Stolz und Dankbarkeit erfüllt mich immer wieder und immer noch.

Kosmetik für die ganze Familie

Déesse begleitete unsere Söhne mit Pflegeprodukten durch die Pubertät, meine Mutter kam in den Genuss der besten Anti-Aging-Produkte. Freunde, Bekannte und Nachbarn kennen kaum Hautprobleme und fühlen sich dank der Pflegeprodukte und Nahrungsergänzungen von Déesse cosmetics wohl in ihrer Haut und in ihrem Körper.

Reisen mit Déesse

Dank der Möglichkeit, sich durch den Teamaufbau Reisepunkte zu erarbeiten, war ich mit vielen Kolleginnen und Kollegen und der Geschäftsleitung bereits

  • 2x auf Mauritius
  • in Florida
  • Andalusien
  • sowie mehrmals zu einem Wellness-Wochenende in Österreich und der Schweiz.

Das Unternehmen und deren Strukturen zu erleben, lässt mich noch mehr zum Teil der Firma Déesse werden, worauf ich sehr stolz bin.

COVID19 - eine Herausforderung

Die Corona-Zeit stellte uns vor neue Herausforderungen, die wir aber mit Unterstützung der Firma Déesse cosmetics gut gemeistert haben und noch immer meistern.

Es gibt die Möglichkeit, sämtliche Schulungen online zu besuchen, per Zoom oder WhatsApp Vorführungen zu gestalten und so neue Wege des Kosmetik-Vertriebes in den Zeiten der Digitalisierung zu finden.

Ich telefoniere täglich mit Kunden und Gastgeberinnen, präsentiere aktuelle Angebote und Neuigkeiten und bin so immer in Verbindung mit meinen Kunden und natürlich auch mit meinen Beraterinnen, die sich in ganz Deutschland befinden.

Immer wieder Neues

Nun freue ich mich auf neue Produkte, die es bei Déesse cosmetics immer im Frühjahr und im Herbst gibt, denn auch in der Kosmetikbranche wird geforscht, angepasst und weiterentwickelt und so ist Déesse mit den Kosmetik- und Nahrungsergänzungs-Produkten stets auf dem neuesten Stand der Wissenschaft und Technik.

Ergebnis

Mit meinem beruflichen Werdegang bei Déesse cosmetics habe ich gelernt, das Beste aus jeder Situation zu machen und bin nach wie vor sehr dankbar, einen starken Partner an meiner Seite zu haben.

Sollte dich nun das eine oder andere im Hinblick auf eine Zusammenarbeit angesprochen haben, melde dich gerne bei mir und wir unterhalten uns über die beruflichen Möglichkeiten bei Déesse cosmetics. Erste Informationen zur Tätigkeit als Déesse Beraterin findest du hier.

Beratung und Kauf ohne Parkplatzsuche

Gerne komme ich - mobil mit Stil - zu Ihnen und zaubere die kleine Déesse Wellness Oase in Ihr Zuhause. Beratung und Wellness-Gesichtspflege mit Hautanalyse und wohltuender, entspannter Gesichtsmassage, Wellness Fußpflege, Wellness Handpflege oder ein Tages- oder Abend Make up sind möglich.

Terminanfrage

Nach Terminabsprache komme ich rund um Bad Wildbad über Pforzheim. nach Vaihingen/Enz, Karlsruhe, Baden-Baden, Freudenstadt, Enzklösterle, Neuenbürg, Birkenfeld, Höfen, Schömberg, Calw, Herrenberg, Magstadt, Maichingen, Gärtringen, Sindelfingen, Böblingen, Leonberg, Renningen, Rutesheim, Weissach, Ludwigsburg, Kornwestheim, Möglingen, Schwieberdingen, Heimerdingen, Hemmingen, Ditzingen, Gerlingen, Bietigheim-Bissingen, Schorndorf, Esslingen und Stuttgart zu Ihnen nach Hause.