Aprikosenstift für gepflegte Lippen

Der Déesse Aprikosenstift aus der Aprikosenlinie pflegt, schützt und regeneriert Ihre Lippen.

Der Aprikosenstift hat eine praktische Form, vergleichbar mit einem Lippenstift, läßt sich also leicht handhaben und enthält dieselben positiven Eigenschaften wie das Aprikosen-Konzentrat.

Déesse Aprikosenstift

Pflegt die Lippen mit Aprikosenöl

Im Sommer wie im Winter

Im Winter ist der Aprikosenstift nicht nur für die Lippen ideal, sondern er ist auch ein idealer Schutz für die Wangen und die Nase.

Der Aprikosenstift wird bei warmen Temperaturen nicht weich. Er ist nicht nur für sonnenempfindliche Lippen geeignet, sondern er pflegt die Lippen zu jeder Jahreszeit.

Pflege und Schutz

Der Aprikosenstift pflegt trockene Lippen mit wertvollem Aprikosenkern- und Weizenkeimöl, welches reich an Vitamin E ist, nicht nur wieder seidenweich, sondern verfügt auch über einen integrierten UV-Schutz mit Lichtschutzfaktor 15. Daher ist der Stift auch ideal im Sommer zur Lippenpflege und deren Schutz vor schädlichen Sonnenstrahlen.

Der Aprikosenstift pflegt die Lippen nach Bedarf zu jeder Jahreszeit. Der Stift dient als Idealer Schutz für sonnenempfindliche Lippen.

Inhaltsstoffe - Packungsgrößen

Déesse Aprikosen Stift LP 15 ist erhältlich in 7 ml

Aprikosenkernöl, Weizenkeimöl

Artikel-Nr.: 120260 Aprikosenstift

Pflegt die Lippen nach Bedarf zu jeder Jahreszeit.

Idealer Schutz für sonnenempfindliche Lippen.

Beraterin Regine Grosch

Frage / Bestellung per Telefon oder E-Mail

Rufen Sie mich an:

0178-72 48 163

Schreiben Sie mir:

Mail-Formular