### ### ### ###

Ich freue mich sehr, dir passend zum anstehenden Herbst die Neuheiten vorstellen zu dürfen. Die Creme 2000 plus wurde mit noch wertvolleren Inhaltsstoffen ergänzt und dank der neuen Lippenprodukte zauberst du ganz einfach ausdrucksstarke Looks. Aber auch unsere anderen Aktionen sind auf jeden Fall einen Blick wert.

It’s summer o’clock Creme 2000 mit Collagen

Samtweiche Haut und intensive Pflege Du bist Fan unserer Creme 2000 plus? Dann hast du Grund zur Freude, denn wir haben die Inhaltsstoffe modernisiert und mit dem Wirkstoff Kollagen ergänzt. Freue dich also zukünftig auf ein noch weicheres Hautgefühl!

Creme 2000 mit Collagen Refill 100 ml

Bestellbar ab 02.09.2022

Schöne Lippen soll man küssen

Besonders schön wirken deine Lippen mit unseren neuen semi-matten Lippenstiften. Dank der cremigen Textur lassen sie sich gleichmäßig auftragen und überzeugen mit voller Deckkraft.

Lippenstifte semi-matt

  • GRAPE SHAKE 2 ml
  • CREAMY COFFEE 2 ml
  • SILKY PEACH 2 ml
  • CACTUS FLOWER 2 ml
  • RED DREAM 2 ml
  • BERRY SORBET 2 ml


Glamour der Extraklasse
Unser neues Lippenöl ist ein wahrer Alleskönner: Neben intensiver Pflege schenkt es den Lippen einen extravaganten Look. Bei regelmäßiger Anwendung kann ein enthaltenes Peptid sogar für einen leicht aufpolsternden Effekt sorgen.

Lippenöl GLITTER GOLD 6,5 ml

Strahlend schöne Haut

… ist das Ergebnis, wenn du unser Premium Gesichtsöl regelmäßig verwendest. Dafür verantwortlich ist unter anderem der Inhaltsstoff Bakuchiol, welcher vor allem in Sachen Anti-Aging ein wahrer Alleskönner ist.

Premium Gesichtsöl 15 ml

Vital durch den Tag

Der Vitalpilz Cordyceps sinensis ist in der Traditionellen Chinesischen Medizin eine feste Größe. In unseren Kapseln haben wir dessen Extrakt mit wertvollen Vitaminen ergänzt – nicht verpassen!

Nahrungsergänzungs-Aktion 3er-Set
3 x Cordyceps 18 g / 30 Kapseln

Über Nacht streichelzarte Haut

Diese reichhaltige Nachtcreme aus der Alpine Concept Linie ist vollgepackt mit wertvollen und perfekt aufeinander abgestimmten Extrakten aus den Schweizer Alpen – das Ergebnis am Morgen: eine wunderbar gepflegte und samtig weiche Haut.

Alpine Concept Nachtcreme Refill 50 ml

Wertvolle Nahrungsergänzung für jeden Tag mit DS 7

Vitamine, Mineralstoffe, Spurenelemente sowie weitere Nährstoffgruppen und sekundäre Pflanzenstoffe sind für uns lebensnotwendig – und in unserem DS 7 Nahrungsergänzungs-Set zu einem wertvollen Nahrungsergänzungsmittel vereint.

Nahrungsergänzungs-Aktion 2er-Set
2 x DS7 / 60 g / je 30 Beutel