Fruchtenzym-Komplex

Das Körperpeeling mit Fruchtenzymen ist eine weiche, zart duftende Peeling-Creme.

Die einzigartige Kombination aus natürlichen Zellulose-Kügelchen und einem exklusiven Fruchtenzym-Komplex entfernt abgestorbene Hautschüppchen auf sanfte Weise.

Körperpeeling mit Fruchtenzymen

sanft peelen

Das Wellness-Körperpeeling besteht aus einer Kombination von natürlichen, mechanischen Peelingpartikeln und dem exklusiven Fruchtenzym-Komplex.

Das Körperpeeling mit Fruchtenzymen 1 – 2 mal wöchentlich auf den feuchten Körper geben, kreisend einmassieren und anschließend abduschen. Nach zirka 10 Minuten mit lauwarmem Wasser gründlich abspülen und mit Gesichtswasser (Tonic) klären. Bei sehr trockener und dünner Haut mit Vorsicht anwenden (nur 1 mal pro Monat).

Für alle Hauttypen geeignet.

Artikel-Nr.: 121860, 200 ml

Beraterin Regine Grosch

Frage / Bestellung per Telefon oder E-Mail

Rufen Sie mich an:

0178-72 48 163

Schreiben Sie mir:

Mail-Formular