Körperlotionen SPF 30 & SPF 50

Sonnenschutz für sensible Haut

Zuverlässiger Schutz

Die Déesse Sonnenschutz-Körperlotion mit dem Lichtschutzfaktor SPF 30 gewährt der Haut einen zuverlässigen Schutz gegen UVA- und UVB Strahlen und dient der Vorbeugung vorzeitiger Hautalterung.

Die Haut wird intensiv mit Feuchtigkeit versorgt und samtig weich gepflegt.

Schnell einziehende Körperlotion

SPF 30 ist wohl der universellste Schutzfaktor, weswegen sich unsere Körperlotion SPF 30 wunderbar für etwas dunklere Hauttypen, aber auch für vorgebräunte Personen mit hellerer Haut eignet. Die leicht verteilbare und schnell einziehende Körperlotion verfügt nicht nur über einen hohen Schutz vor UVA- und UVB-Strahlen, sondern enthält darüber hinaus Wirkstoffe, die der vorzeitigen, lichtbedingten Hautalterung vorbeugen.

Eine hochwirksame, natürliche Aminosäure dient als Stressschutzmolekül und kann die Haut vor Zellschäden bewahren. Unterstützt wird sie dabei von einem Extrakt aus Sonnenblumensprossen, welcher vor oxidativer Belastung schützt.

Die exklusive Wirkstoffkombination aus dem Samenöl des Schwammkürbisses sowie Tyrosin (eine Aminosäure) regen die Melanin-Synthese an und fördern damit die Bräunungsfähigkeit, sobald die Haut der Sonnenstrahlung ausgesetzt ist. Wertvolles Macadamianuss-, Argan-, und Jojobaöl versorgen die Haut intensiv mit Feuchtigkeit und pflegen sie samtig weich.

Durch den erfrischenden, aber dennoch dezenten Duft wird das Eincremen zum reinen Vergnügen.

Noch mehr Schutz

Die Déesse Sonnenschutz-Körperlotion bietet die gleichen Eigenschaften jedoch mit einem noch höheren Lichtschutzfaktor SPF 50.

Für alle Hauttypen geeignet.

Artikel-Nr.:

122570, 150 ml (SPF 30) | 122590, 150 ml (SPF 50)

Ectoin, Sun Actin, Macadamianuss-, Argan- und Jojobaöl

Anwendung: Mindestens 30 Minuten vor dem Sonnenbad grosszügig auf die Körperhaut auftragen.