Handpflege

schöne Hände sprechen Bände

Déesse Handpflege-Produkte

Das eigens für die Hände konzipierte Aprikosen-Meersalz-Handpeeling sorgt für den ersten Feinschliff, weil es sanft aber effektiv die abgestorbenen Hautschüppchen entfernt. Mit diesem „Türöffner“ können die pflegenden Inhaltsstoffe der weiteren Schönheitshelfer ~ sei es die Feuchtigkeitsmaske oder die tägliche Pflege mit der Wellness Reichhaltigen Handbutter bzw. einer der Handcremes - von der Haut besser aufgenommen werden und ihre volle Wirkung entfalten. Die strapazierte Haut der Hände wird somit von Grund auf gepflegt und ist deshalb auch resistenter gegen die täglichen Anforderungen wie häufiges Händewaschen oder Kälte.

Das Thema Anti-Aging kommt ebenfalls nicht zu kurz, ist es doch gerade für die häufig ungeschützten Hände sehr wichtig, im Gegensatz zur Gesichtspflege, bei der allerhand unternommen wird, um lange einen strahlenden und jungen Teint zu haben, gehen viele Damen und Herren mit ihren dauerhaft exponierten Händen etwas nachlässiger um.

So denkt man beim Auftragen der Sonnencreme in erster Linie an das Gesicht und den Körper- die Hände bekommen häufig nur das ab, was beim Eincremen übrig bleibt. Dabei ist gerade die Haut, die unsere Hände umgibt, dünn und ständig äußeren Einflüssen ausgesetzt. Auf UV- Strahlung, Trockenheit und Kälte reagiert sie häufig mit rissigen Stellen, Fältchen und Altersflecken.

Produkte für die Handpflege

120010 Aprikosen-Meersalz-Handpeeling
120240 Aprikosen-Handcreme
121070 Handcreme
121650 Reichhaltige Handbutter
122000 Sonnenspray SPF 20