Déesse Wellness Linie - Enzymatisches Peeling

für die empfindliche Gesichtshaut

Wellness Peeling

Das enzymatische Peeling der Wellness-Linie ist speziell für die empfindliche Gesichtshaut. Auch bei unreiner Haut empfehlenswert. Dank der Aktivität der in Ananas, Papaya und Feigen enthaltenen Enzyme – kombiniert mit der Wirkung von natürlichen Fruchtsäuren, Vitaminen und Mineralstoffen – bildet der Fruchtenzym-Komplex die Grundlage des speziell für das Gesicht entwickelten Peeling-Produkts.

Dieses milde Peeling ist ohne Granulate. Es entfernt abgestorbene Hautschüppchen und Übermengen an Talg sanft aber gründlich. Es wirkt äußerst schonend und gleichmäßig. Das Enzympeeling ist wohltuend, pflegend und hinterlässt eine samtweiche Haut. Die so verwöhnte Haut ist nun gut für die nachfolgenden Pflegeprodukte vorbereitet.

Für alle Hauttypen geeignet, speziell aber für die empfindliche Gesichtshaut. Auch bei unreiner Haut empfehlenswert.

Artikel-Nr.: 121850, 50 ml

Anwendung: 1 mal pro Woche dünn auftragen (Mund- und Augenpartie aussparen). Nach zirka 10 Minuten mit lauwarmem Wasser gründlich abspülen und mit Gesichtswasser (Tonic) klären. Bei sehr trockener und dünner Haut mit Vorsicht anwenden (nur 1 mal pro Monat).